es ist das mädchen, das ich in der 7. Klasse kennengelernt habe.es ist das mädchen, mit der ich gemeinsam abitur gemacht habe.es ist das mädchen, das zur gleichen zeit wie ich nach berlin zog.es ist das mädchen, mit dem tollen lächeln und schönen großen augen.es ist das mädchen, das immer an meiner seite ist. auch wenn wir uns mal eine woche nicht sehen. sie ist da. mein herzensmächen, meine seelenschwester.

es ist das mädchen, das ich in der 7. Klasse kennengelernt habe.
es ist das mädchen, mit der ich gemeinsam abitur gemacht habe.
es ist das mädchen, das zur gleichen zeit wie ich nach berlin zog.
es ist das mädchen, mit dem tollen lächeln und schönen großen augen.

es ist das mädchen, das immer an meiner seite ist. auch wenn wir uns mal eine woche nicht sehen.
sie ist da. mein herzensmächen, meine seelenschwester.